Ich hab da ein Problem, wenn ich das Einführung _ACS Programm in den Robby schiebe, zuvor mit r5driv.s19 compilert, funzt`s einwandfrei, dann habe ich das Programm mittels Leerprogramm für BE auf die Erweiterungsplatiene umgestellt ( habe alle defines beachtet ) und mit r5driv12.s19 compilert, schon gehen sie los die Probleme!!!!
1.) Robby fährt nur noch rückwärts
2.) Robby folgt zwar der seitlichen Bewegung, richtet sich aber nicht mehr genau aus
3.) Bei erreichen von ACS_MAX fährt er nicht nach vorne

Als Lösungsversuch, habe ich stats der Motoransteuerung meine LED's auf der BE ansteuern lassen und siehe da, das Programm springt fast gleichzeitig von ACS_HI auf ACS_MAX, das verhindert dann auch die Ausführung von #move_fwd
Habe dann ACS_LO und ACS_HI auskomentiert und schon geht's mit dem vorwärts fahren, bin schon fast am verzweifeln ;-(

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?????????

Desweiteren hab ich festgestellt das das sehen via IR bei programmen mit r5driv.s19 und r5driv12.s19 anders reagiert, die Werte für LO/HI/MAX scheinen dabei ganz andere zu sein, auch im Bezug auf Links/Rechts Erkennung, wie kann das sein, was verändert da der "12" Treiber, die entsp. Einsprungadressen in den Systemtreiber habe ich beachtet!?!?!?!