Zitat Zitat von Manf Beitrag anzeigen
... die Sharp Sensoren recht schwach dokumentiert ... so brauchbar ... hatte ich ... Messungen gemacht ...
Ohh ja, und wie gut Deine Messungen sind - mit den Bildern dazu! Und dieses hübsche Rätsel mit dem Ventilator - ich kenne die hoffentlich alle. Deine Angaben dazu waren für mich in meiner Anfangszeit ziemlich gute, wichtige Informationen.

Zitat Zitat von Crazy Harry Beitrag anzeigen
... Atmel-Datenblatt ... XMega128-A3 ... 2 Spannungspins vertauscht... im Layout natürlich einen Vollkurzschluss zur Folge.
Oh weia, und ich wollte heute beim ersten Post hier schon Atmel über den grünen Klee loben.

Zitat Zitat von Che Guevara Beitrag anzeigen
... falschen Pinouts der ATXMega haben immer noch ihren festen Platz im Netz ... immer das aktuelle DB ankucken ...
Sicher, wenn man dahin kommt. Wie geschrieben - Sharp hält seine Datenblätter vermutlich im Tresor ...

Meine Information zum oben erwähnten Motor von Pololu wurde mit einer freundlichen Mail beantwortet (" ... Lieferant ... ohne uns zu informieren ..." ... wers glaubt wird selig) - aber wenigstens haben die reagiert und nennen mittlerweile die Motoren mit der richtigen Untersetzung. Mal sehen, vielleicht krieg ich auch bei Sharp ne Korrektur hin.