Hallo,
ich habe die Tage verbracht Angebote von deutschen Bestückern einzuholen. Die Preise sind eigentlich überall gleich. Die China-Seite schaue ich mir dann auch noch mal genauer an.
@BMS: Ich kann die Platinen schon selbst bestücken, nur ist es jetzt schon wirtschaftlicher die in kleinen Stückzahlen Bestücken zu lassen. Die Kosten für die Bestückung sind geringer wie die Kosten für meine Arbeitskraft. Und das schon bei deutschen Dienstleistern Nur möchte man ja trotzdem noch günstiger kommen. Es ist noch keine große Serienfertigung, aber auch keine kleine mehr. Und da schaue ich mich gerade um, wie man das in Zukunft ordentlich und günstig lösen kann.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es diesmal eine gewerbliche Frage von mir ist. Normalerweise komme ich hier ins Forum nur mit meinen Privat-Problemen und versuche auch so oft es geht zu helfen. Nur diesmal stehe ich (beruflich) vor einem Problem, bei der ich mir von der Erfahrung anderer sehr viel erhoffe. Ich hoffe Ihr drückt ein Auge zu.
Viele Grüße
Andreas
Lesezeichen