Zitat Zitat von Schachmann Beitrag anzeigen

Da die weiter Oszis bei Ebay einstellen, bei denen Karlsruhe als Versandort angegeben ist, vermute ich jetzt, dass hier die Käufer bewusst getäuscht werden sollen. ... Paypal hat mir tel. bestätigt, dass heute morgen vom Anbieter eine Rückzahlung veranlasst worden ist.

Na sieh mal an. Ich glaube da nicht an Betrug, sondern an reale Vertriebswege mit deutschem Lager. Auch bei anderen Anbietern ist dein Wunschmodell z.T. nicht lieferbar. Ich denke, das geht schon alles in ordentlichen Bahnen. Die Begründung des Händlers erscheint mir glaubwürdig.

Zitat Zitat von Schachmann Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ja jetzt jemand einen Tipp für mich ... Bisher war ich mit meinem Hameg 203-4 zufrieden ... würde nur gern einen Verlauf mal aufnehmen und länger ansehen können, bischen mit den Cursorn messen und ein paar Mathe-Funktionen wären auch nicht schlecht. Aber AC und DC-Coupling muss schon sein, also kein DSO-Nano oder was in dieser Richtung.

Ich liebäugle ja aus der selben Lage in die selbe Richtung
und kann dich vestehen. Da hat man sich endlich entschieden und dann kommt das Gerät nicht - ist aber auch wirklich doof.