Hallo W_F !
Natürlich gibt es auch graue Herbsttage, aber ich persönlcih habe da noch Dinge von der "Sommerpause" aufzuarbeiten, soweit man das Hobby als "Arbeit" bezeichnen darf..
Hätten wir noch richtigen Winter, ginge es tagsüber hinaus in die Weisse Natur und abends ermüdet ins Bett, aber ein richtiger Winter ist ja auch schon ne Rarität...
Ich habe mich also erst mal mit Keil AVR/ARM/51 ausgestattet, natürlich die Freeware mit ein paar KB für die Code...die kaufversion steht zu keiner Realität der Verwendung bei mir.
Em::Blocks habe ich auch , sehe da nun gar nicht durch...noch nicht...und CoCox weiss ich nicht, muss mich da erst Registrieren...
Mir persönlich wäre KeilARM angenehme, da ich dort schon in der 51er Version (8051) ein bischen gearbeitet habe...
Na ja , die hauptsache ist das man was draus machen kann aus dem Board, wie das ist dann noch offen für mich, nur sollte es "Zeh" sein, ASM habe ich fast seit der C64' er Hoch-Zeit nicht mehr "gehämmert"...
Aber es hat Spass gemacht für Geos-Anwendungen Grafik/Icons Bittweise zu "zeichnen" ...nee tippen.
Gerhard
Lesezeichen