Danke für die ausführliche InfoDann werde ich es noch mal versuchen zu messen, nur die Dinger sind sooo winzig
Schlimm an einem Neukauf ist nicht wirklich was. Nur eben das ich mein Projekt eigentlich so günstig wie möglich halten möchte. Anfangs ging ich davon aus ich könnte alles aus alten Druckern und Scannern holen und müsse kaum etwas kaufen. Mittlerweile wir das was ich kaufen muss immer mehr und die Kosten steigen und steigen. Wenn ich mal in Deutschland schaue nach so Zahnriemenscheiben, da wollen die mindestens 6€ für eins und dann noch 5€ Versand dazu. Da wäre ich bei 15€ für 2 winzige Zahnriemenscheiben. Was sich erst mal nicht viel anhört aber im gesamten kommt da immer mehr zusammen. Entweder finde ich noch einen günstigen Händler oder ich bestelle in China. Dann warte ich eben 6 wochen... Oder ich finde einen Drucker oder Scanner der das passende hat
Wichtig waren mir erst mal die Hintergrundinfos...
Da es bei meinem Projekt (2d plotter) auf Genauigkeit ankommt, gehe ich davon aus das es besser wäre eine geringe Teilung zu wählen oder?
Lesezeichen