Danke für deine Antwort.
OK. Und bei einer Zahnriemenscheibe? Da nennt es sich Teilung oder? Und zu der Teilung braucht man den pasenden riemen mit der entsprechenden Teilung oder?
Ist mir klarIch Suche weniger das Fachgeschäft sondern vielmehr jemanden der damit schon Erfahrung hat und die Daten vielleicht zufällig kennt damit ich meine Suche spezifizieren kann.
Mädler ist sicher ein super Geschäft aber ich kaufe doch nicht 3 kleine Artikel und zahle dafür 10€ Versand. Sorry.
Leider? Google faul bin ich sicher nicht. Verbringe viel Zeit damitAber manchmal braucht man erst mal die richtigen Suchbegriffe oder Menschen die einem weiter helfen und was würde sich dafür besser eignen als ein Forum voller Fachleute
Danke für die Links. Shops wo man so etwas kaufen kann finde ich genug aber wenn man nicht weiß was man kaufen möchte (da man erst mal wissen muss was das für Dinger im Drucker sind) nutzen Shops wenig xD
Mir gehts hier hauptsächlich darum jemanden zu finden der weis welche Teilung und welcher Typ so ein Druckerzahnriemen hat/ist und ob und wo es die etwas länger gibt. Und darum erste Erfahrungen mit der Materie zu machen die für mich absolutes Neuland ist.
Lesezeichen