Hallo,

und Danke für eure Antworten.

Ich finde es sehr gut, dass hier Punkte dafür und Punkte dagegen aufgeführt werden. Alle Meinungen sollten Erlaubt sein um auch immer wieder seine eigene Meinung zu hinterfragen.
Mir ist klar, das ich hier keine beweiskräftige Lösung erhalte aber evtl. bekomme ich Sichtweisen gezeigt, an die ich noch gar nicht gedacht habe.

@Sisor, es gibt in deinem Link einige Punkte die gut möglich sind, womit ich nicht klar komme ist die Aussage das es gar keine Flugzeuge gab die in die Tower geflogen sind. Das lässt sich wohl schlecht alles über Video Nachbearbeitung realisieren.

@Michael

Ich will mich jetzt hier nicht in Details verzetteln...
Schade mich würden einige Details interessieren.

Ich stelle ja nicht in Abrede, dass es Leute gibt, die einen Vorteil davon haben, wenn so ein paar Gebäude heiß saniert werden, gerade in einer Gegend, die so dicht besiedelt ist, dass man praktisch keine andere Möglichkeit sieht. Vielleicht sollten die Trümmer so schnell verschwinden, dass man den Baupfusch nicht mehr nachweisen kann?
Und, schon bist du aufgenommen im Kreis der Verschwörungstheoretiker.
Wobei dieser Grund etwas "mit Kanonen auf Spatzen geschossen" wäre. Das ist maximal ein nützlicher Nebeneffekt.

Aber ernsthaft, ist für dich Ausnahmslos alles logisch? So das man nicht Nachfragen braucht. Hat unser großer Bruder sonst auch immer nur die Wahrheit gesagt? (Vorweg, wir sind nicht immer unbedingt viel besser.)

mfG
Mario