Hallo Gerhard,
Link’s währ ja auch für mich interessant aber ich finde leider nicht die Hilfe für Anfrage, weder nach für meine Weiterbildung.
Nun noch ein kleiner Hinweis zum Zitat “So ich habe mal Andri etwas aus dem Grossen Kochbuch geschickt, nichts von Grossmutters besten Rezepten, sondern aus dem Arduino Cookbook“.
Wenn du der Meinung bist Bascom ist nur was für Leihen dann lies bitte dieses Zitat.
Geschrieben von Arduing Endwickler.
"Empfehlenswert ist insbesondere auch der Bascom Basic Compiler in der neusten Version.
Bascom ist eine unglaublich vielseitige Programmiersprache mit einem sehr großen
Befehlsvorrat. Dadurch lassen sich auch komplexe Aufgaben und Vorhaben in sehr kurzer Zeit programmieren.
Da der Code in echten Maschinencode compiliert sind die Ausführungszeiten optimal für fast alle Aufgaben.
Bascom ist jedoch mehr als nur ein Compiler, es ist eine komfortable Entwicklungsumgebung die alles enthält
was man bei der Entwicklung benötigt, z.B. eingebauten Debugger, Terminalprogramm und Programmier
(Übertragungsprogramm).
Ein großer Vorteil von Bascom ist auch, das es einige deutsche Bücher zu dem Compiler gibt, gerade Einsteiger
werden die zu schätzen wissen."
Gruß
fredred
Lesezeichen