Hi inka,
Hier muss ich doch auch noch mal einhaken, weil ich mich ja bis zu einem gewissen Punkt sehr viel und intensiv in deine Posts eingebracht habe.Unter anderem hat diese beratungsresistenz es möglich gemacht, dass zwei meiner letzen themen (induktive ladestation und IR-bake) inzwischen realisiert sind, funktionieren und über 6000 klicks haben, obwohl am anfang der Projekte eigentlich niemand daran geglaubt hat...
noch fragen?
Ich glaube kaum, dass dich deine "Beratungsresistenz" zur erfolgreichen Realisation deiner Projekte gebracht hat, sondern zu einem guten Anteil genau diese Beratung, die du bekommen hast. Wenn dann eigene Ideen dazu kommen: Umso besser.
Wenn du sagst, dass deine Beratungsresistenz die Projekte erst möglich gemacht hat, dann würde das ja logisch auch bedeuten, dass du TROTZ der (falschen? unzureichenden?) Beratung zu deinen Projekten hier im Forum zu einem positiven Ergebnis gekommen bist. Wenn du das so siehst, fände ich das doch ausgesprochen überheblich.
Auch ich vermisse die Ergebnisse deiner Projekte. Insbesondere eine nachvollziehbare Software fehlt noch. Ich weiß z.B. nicht, ob dein RP6 wirklich inzwischen seine Ladestation selbst findet und von da aus weiter herumfährt, bis er wieder "nachtanken" muss. Es wäre gut, wenn du das noch mit dem Posten der lauffähigen Projekt-Software vervollständigst. Gut wäre dazu auch eine Aufbauanleitung für die IR-Bake und für die Hardware auf dem RP6, die zwar immer mal wieder als Zwischenstand auftaucht, nicht aber als erfolgreich getestete letzte Version.
Ich würde vorschlagen, das ganze Projekt als RN-Wissen Artikel anzulegen. Dann haben auch RP6-Anfänger alles zusammen.
Lesezeichen