ja ich würde die Platine wahrscheinlich abflexen und dann auch einzeln die Stifte rauslöten. Ich will dann später mal eine neue Platine draufstecken mit 2 Sharp und die nun frei gewordenen ADC 3+4 nutzen. Mal sehen, was war denn bei Dir der Grund ?mit einem kleinen seitenschneider durchgeschnitten und einzeln rausgelötet
ja genau die meine ich. Die waren früher noch fest Verbunden und jedesmal ein Kampf.meinst Du die stecker zu den motoren und encodern
Gruß TrainMen
wie groß ist deine flexscheibe? Mit meiner traue ich mich höchstens an die dachrinne und ähnliches - hast du so ein "zahnarzt"-werkzeug?
bei mir war die sensor-platine im weg zum accu nach vorne rausziehen. Uns steckbar ist im sinne von modularität immer gut...
hab noch einmal nachgeschaut - der RP6 habe ich im herbst 2010 gekauft...
Geändert von inka (13.04.2014 um 09:37 Uhr)
gruß inka
achso, dann stehen ja Sensor Modularität und der Akkubau im festen Zusammenhang. Ich dachte das mit der Sensorplatine ist schon älter.
Na dann war es wohl doch nicht der letzte aus der alten Serie den ich bekommen habe. Meine ist seit Mai 2009 bei mir.der RP6 habe ich im herbst 2010 gekauft...
Gruß TrainMen
Lesezeichen