Eigentlich weder noch. Weder programmiere ich in BASCOM, noch kann ich Deine Fehler begründen.
Andererseits läuft mein wtv020 mittlerweile wirklich gut, egal ob im simplen Tastenmodus oder durch Controllersteuerung mit freier Fileanwahl. Mein Programm hatte ich in C geschrieben.
A) Anfangs hatte ich die 5V-2Dioden-Versorgung genommen - das ergab runde 4 Völtchen am VDD des wtv - und letzteres tat einfach nicht wirklich richtig - blieb fast immer total stumm. Da ich mehrere Teilchen mit gleicher Nichtfunktion hatte war mir schnell klar, dass die Hardware nicht defekt sein sollte.
B) Files *.ad4 liefen nicht wirklich gut - könnte an A gelegen haben.
C) Mittlerweile habe ich *.wav-Files mit 8kHz/16 Bit/Mono, auch 11kHz/16 Bit/Mono - das klingt mit nem guten Lautsprecher ziemlich gut und mit nem guten Aktivlautsprecher fast "wie vom iPod".
D) (der GRund warum ich überhaupt antworte) Verschiedene andere Parameter der WAV-Dateien kratzen teilweise so, dass einem die Ohren abfallen. Unter anderem 8kHz/16 Bit/Stereo, 11kHz/16 Bit/Stereo, 11kHz/8 Bit/Mono, 16kHz/16 Bit/Mono und andere. Daher vermute ich, dass ich bei meinen ursprünglichen *.ad4-Files falsche Parameter hatte. Dagegen liefen die Sounddateien über den Mediaplayer stets einwandfrei.
Lesezeichen