-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: G code interpreter für Rasppi B(Debian)?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    30

    G code interpreter für Rasppi B(Debian)?

    Anzeige

    Mein Vorhaben ist es mir nen 3d Drucker zusammen zu friemeln, nur hab ich nicht gerade Lust ein Gcode Interpreter zu schreiben. Ich hab bis jetzt 4 Motoren(Nema 17 Stepper von watterot electronics) an je 4 L293D Bausteine angeschlossen die von 2 MCP23017 Portexpandern über I2C gesteuert werden. Meine Frage jetzt: gibt es irgendwo ein ordentliches Skript/Programm, das ich an meine Gegebenheit einfach bis mittel schwer anpassen kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.296
    Das hier vielleciht ?
    http://reprap.org/wiki/Printrun

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    30
    Ich hab das hier nach nem googlen gefunden: http://funofdiy.blogspot.de/2013/10/...ini-laser.html
    das Skript und die 2 Klassen müsste man doch eigentlich ganz einfach ins 3-dimensionale umwandeln können, oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 18:38
  2. G-Code Interpreter Arduino Due, CNC-Fräse
    Von stevie3354 im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 15:36
  3. Helix Berechnung G-Code Interpreter
    Von Che Guevara im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 17:22
  4. G-Code Interpreter mit Rampensteuerung
    Von Che Guevara im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 10:57
  5. flash programm für debian
    Von EDH im Forum Asuro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •