-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beschreibung gesucht AVR-ISP Programmer von Diamex

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    68
    Beiträge
    1.133
    Blog-Einträge
    1

    Beschreibung gesucht AVR-ISP Programmer von Diamex

    Anzeige

    Hallo,
    mir ist leider die Artikelbeschreibung abhanden gekommen...

    Leider kann ich auf der Webseite des Herstellers(??) keine Beschreibung finden, aber vieleicht besitzt ja von uns jemand auch solch ein Teil :

    Was ich Suche ist die Beschreibung zu den Funktionen der beiden Dipschalter... Hatte schon beim Verkäufer angerufen, aber ich wurde auf die Webseite www.diamex.de verwiesen , doch dort sind nur Treiber zu finden.
    Da ich im Sommer oft im Gartenhäuschen bin habe ich das Teil da am Lappy in Gebrauch , um nicht immer das kompl. STK500 mitzuschleppen...
    Vieleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen..
    Hier sind nochmals bessere Bilder zu sehen
    Danke schon mal

    Gerhard
    Geändert von oderlachs (21.03.2014 um 11:20 Uhr)
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.937
    Schalter 1: on: 5V, off: 3,3V Targetspannung
    Schalter 2: on: Targetspannung ein, off: Targetspannung aus

    3,3V: max. 120mA, 5V: 150-500mA

    Mit Targetspannung ist damit gemeint, dass darüber die Schaltung über den USB mitversorgt werden kann. Für kleine Sachen, die nicht viel Strom ziehen, ist das sehr praktisch.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    68
    Beiträge
    1.133
    Blog-Einträge
    1
    Danke Geistesblitz, ich hatte es zwar noch ein wenig was in der Erinnerung, aber da ich letztens damit Probleme hatte , wollte ich auf Nummer sicher gehen.
    Dummheit bezahlt man immer hinterher..und wenn's ein ISP Programmer ist..

    Danke und Gruss
    Gerhard

    PS. Bei mir hat man den Switch anderum eingelötet, da ist S1 U-Target ON/OFF und S2 schaltet zwischenm 5 und 3,3v um...Hab mir gleich ne Zeichnung an die Aufbewahrungsbox geklebt..mein Memo im Kopf ist oft leicht flüchtig schon...
    Geändert von oderlachs (21.03.2014 um 11:14 Uhr)
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

Ähnliche Themen

  1. Diamex All-AVR Programmer mit LunaAVR
    Von DjEKI im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 18:35
  2. AVR-Studio tauglicher USB-ISP Programmer gesucht....
    Von oderlachs im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 21:41
  3. suche Diamex ISP USB Programmer ALL AVR (max 29.95 incl. versand und NUR Paypal )
    Von MrGentlemen im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 16:55
  4. Diamex-USB-ISP-Programmer und Win7
    Von danimath im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:31
  5. avr isp programmer gesucht
    Von MODestiny im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •