Die neuen M4 schaffen 168MHzIch dachte, das STM32F3 Discovery kann "nur" 72MHz.Zudem war das Discover ja nur ein Beispiel, bin auch für anderes offen
Das weiß ich auch, ich wollte nur einen Richtwert setzen wo ich in etwa hin will. Zudem war ich zu Faul die korrekte Auflösung zu suchen (160x??)Obwohl ich seit Jahren mit Kameras rumbastle ist mir diese Auflösung noch nie untergekommen.
Ich will aber ein STM32 und English kann ich auch halbwegs gut.Vielleicht solltest du dich noch etwas einlesen bevor du was kaufst. Das STM32 ist auch nicht ohne. Gute Tutorials sind immer noch rar (und fast immer in englisch geschrieben) obwohl das Board schon länger verfügbar ist. Einfacher wäre wohl ein Pi in den Griff zu bekommen. Das scheint zwar auch nicht auf 10 fps zu kommen, obwohl es deutlich mehr Power als das STM32 hat:
Soviel ich weiß läuft auf dem Pi auch noch ein OS und ne USB Cam wird wohl ein bisschen mehr Pixel liefern als meine angestrebten "200x200".
Ich Suche leider keine fertige Lösung.Darf's ein bisschen mehr sein? Wie wäre es mit max. 640x400 bei 50fps?![]()
mfg
Lesezeichen