Ja, so ein Englisch ist wirklich schwer zu verstehen.
Chinesische Betriebsanleitung.
Hier zum MAX232 (Du müsstest eine Stange davon im Regal liegen haben)
http://www.elektronik-magazin.de/pag...tzer-max232-15
LG
Slow
Ja, so ein Englisch ist wirklich schwer zu verstehen.
Chinesische Betriebsanleitung.
Hier zum MAX232 (Du müsstest eine Stange davon im Regal liegen haben)
http://www.elektronik-magazin.de/pag...tzer-max232-15
LG
Slow
Hallo, ich danke Euch !
Ja Slow , 'ne Stange "Maxen" und noch in Sortierboxen Max,Maxi Maximal.
Mir ging es darum welchen Pegel der MAX232 an der äusseren Seite benötigt ? Ich habe ein paar µC Bords hier die sind extra so geschalten, das der MAX PC RS232 Schnittstellenpegel rausgibt und auch benötigt. Ich möchte ja auf 'n Roboter nicht noch ein Kraftwerkinstalliren wegen der altüblichen Serialportpegel..manchmal versteht man die Beschreibungen erst wenn man damit praktisch hantiert und dann die Artikel in die "Ablagerecke" stecken kann.. meine Schnittstellen Module für BT u. RF sind für 3,3V Pegel ausgelegt...die frühere Unbedarftheit, einfach den 5V Pegel zu verwenden, haben schon 2 BT Module in den Halbleiterhimmel gesschickt, zumindest ihre ser. Anschlüsse..
Na mal sehen wenn der Postbote sie bringt, an einer 3,3V Schnittstelle dürfte ihnen nix passieren...
Gruss und Dank
Gerhard
Gerhard
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
TTL: 0V - 5V...the power from themodule's power input TTL interface, TTL interface, TXD, RXD for the HC06 module's serial port directly to the output,...
Könnte bei dir dann evtl auch 3,3V sein.
mfg
Danke Wsk8 , ich werde vorsichtig rangehen, aber nun habe ich erst mal in den Tiefen des Webs eine orginal Beschreibung des BT-Boards V1.05 gefunden und nicht wie immer, nur das vom eigendlichen BT-Teil auf dem Trägerboard
Habt alle besten Dank
Gerhard
- - - Aktualisiert - - -
Danke Wsk8 , ich werde vorsichtig rangehen, aber nun habe ich erst mal in den Tiefen des Webs eine orginal Beschreibung des BT-Boards V1.05 gefunden und nicht wie immer, nur das vom eigendlichen BT-Teil auf dem Trägerboard
Habt alle besten Dank
Gerhard
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
Lesezeichen