Guck beim bestellen ruhig nen bisschen über den Tellerrand (mir gehts ähnlich, auchw enn das Nest hier sich offiziell "Stadt" nennt. Grade Conrad ist _nicht_ unbedingt preis-wert.
Das einzige, was bei denen so richtig Laune macht ist in der Filiale einkaufen: die "Fach"-Verkäufer da strotzen dermassen vor Dämlichkeit (aber auch vor Selbstvertrauen!) dass ich da immer meinen Spass habe, auch wenn einem manchmal das heulten kommen könnt.
die letzte Story war mein Bruder: er hat wirklich gar keine Ahnung von Elektrik, Elektronik usw-aber war mal mit. Da lagen so nen paar 3D-gedruckte Teile rum zum angucken, er beschnüffelt die (Qualität war jämmerlich, wie halt bei den billigen 3D-Druckern) und erfragt den "Fachverkäufer" da: "und welche Tinte braucht man, um sowas zu drucken??"
Der Profi: "ähm, moment, also, das haben wir gleich, ich guck mal schnell nach..." Ich musst mich festhalten, und schnell verschwinden da sonst hätt ich vor lachen langgelegen...
Sowas in der Art (teilweise noch viel, viel dümmer) erlebt man da pausenlos. Besser wie Jahrmarkt...