- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: UVB Leuchtmittel

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708

    UVB Leuchtmittel

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Ja,

    ich Suche wirklich ein UVB Breitband Leuchtmittel in der Bauform als Kompakt Leuchtstoffröhre (vulgo Energiesparlampe) oder kurze Leuchtstoffröhre. Günstig im Versandhandel wäre recht praktisch.

    Und nein, da geht es nicht ums Belichten von Platinen oder Lack härten und UVA ist in der betreffenden Anwendung nicht geeignet. UVB Schmalband ist hier auch nicht sinnvoll.
    Geändert von vohopri (14.01.2014 um 15:08 Uhr) Grund: noch etwas Präzisierung hinzu gefügt

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Und ... Sollen wir da jetzt suchen helfen? Oder gar Erfahrungen mitteilen? Oder werden Hilfeversuche mit harschen Unbrauchbarkeitskommentaren abgekanzelt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Nun,

    nimms doch nicht so schwer, wenn mal ein Kommentar jemandem nich weiter hilft. Und so gern es mir leid tut: auch dieser Kommentar hilft nicht weiter.

    So viel Mut, eingeloggt zu antworten, könnte man eigentlich schon aufbringen, so gross kann die Angst doch nicht sein, oder doch? - Kopfstreichel

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von vohopri Beitrag anzeigen
    nimms doch nicht so schwer, wenn mal ein Kommentar jemandem nich weiter hilft. Und so gern es mir leid tut: auch dieser Kommentar hilft nicht weiter.
    Sah ich als zugegebenermaßen eingefärbte Fragen

    So viel Mut, eingeloggt zu antworten, könnte man eigentlich schon aufbringen, so gross kann die Angst doch nicht sein, oder doch? - Kopfstreichel
    Das Wort Angst trifft es nicht. Mir fällt kein passender Ersatzbegriff ein, zu Erklärungen habe ich keine Lust und wäre auch noch noch offtopic.

    Was bleibt sind 3 Fragen von mir, die mit kaum mehr als mit ja oder nein beantwortet werden könnten. Mir ist noch unklar, warum dein Beitrag hier steht. Ein Anliegen oder eine Frage ist ja immer noch nicht formuliert.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.937
    @unregistriert: Hör doch mal auf, hier herumzustänkern.
    vohopri hat einfach nachgefragt, ob jemand weiß, wo man das findet, was er im Startpost beschreibt. Wenn man da nicht helfen kann, schreibt man einfach nichts. Und wenn sich niemand meldet, dann hat er es immerhin versucht
    Die Unterstellung mit den Unbrauchbarkeitskommentaren emfand ich aber als ziemlich unangemessen.

Ähnliche Themen

  1. 3 Watt Leds als Leuchtmittel Ersatz?
    Von hdtvfreak im Forum Elektronik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad