Hallo Dirk & SlyD,
Kein Ding. Weiß ich doch und war auch nicht böse gemeint.
Hatte ich Auszugsweise schon in meinem ersten Post verlinkt. Ich schicke Dir aber gern noch eine PN.
Werde ich natürlich tun. Aber einen CODE, sofern er schon existiert einzupflegen ist ja nicht so schwer.
Sorry. Teilweise spreche ich ja von Datei oder Code. Und dem Programm selbst, sofern die Endung stimmt, wird es auch egal sein, wie ich es nenne.
Aber da ich ja etwas von Euch möchte und zum besseren Verständnis, werde ich mich daran halten und nur noch von Code sprechen, sofern es um
den RP6 geht.
Kannst Du mir ein Beispielprogramm (Code) für den RP6 nennen? Das "RP6-M256 WLAN Modul" besitze ich nicht.
In der RP6 Anleitung habe ich nichts verwertbares gefunden. Sofern Du die Anleitungen auf der mitgelieferten
CD zum RP6 meinst.
@SlyD - noch ein Sorry. Ich wusste nicht das "http://www.arexx.com/forum/" und "Roboternetz.de" irgendwie
zusammengehören. Anderenfalls hätte ich mir die Arbeit natürlich selbst gern erspart. Ich ging davon aus, dass auf
"arexx.com" andere User als auf "Roboternetz.de" registriert sind, die mir eventuell weiterhelfen können, da das BT-Kit
ja von "Arexx" stammt.
Aber wozu dann zwei unterschiedliche Foren? Ich musste mich ja auch auf beiden extra registrieren.
LG Andy
Lesezeichen