- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BL Gimbal SW + GUI Programmierer

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    11

    BL Gimbal SW + GUI Programmierer

    Anzeige

    Powerstation Test
    HAT SICH ERLEDIGT! DANKE FÜRS REINSCHAUEN.




    Moin!
    Ich würde Jemanden suchen, der evtl. kurzfristig Software für ein BL Gimbal erstellt oder modifiziert. Wünschenwert wäre auch, wenn bekannte GUI vereinfacht und auf einen einzigen Kanal reduziert werden kann. U.U. Zusammenarbeit mit einem Elektroniker, der die Platinen entwirft.
    Näheres bitte per Email oder PN.

    Kann gerne im Gegenzug Material anbieten (habe sehr viele Dunkermotoren, Rollstuhlmotoren, fräse Multicopterteile, BLG's; Arbeitsgröße bis 1500mm x 750mm), oder aber natürlich auch monetären Ausgleich.
    Leider kann ich mir keinen Langzeitmitarbeiter leisten... Aber bitte meldet Euch.
    Denke mal, daß Diejenigen, die sich melden würden, sich mit der BL Gimbal Materie ein wenig auskennen

    Alex
    Geändert von Alexander R (20.01.2014 um 08:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. GUI
    Von RobbyFan im Forum Robby RP6
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:05
  2. So ne nette GUI
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:17
  3. suche Gui-software
    Von Testman3000 im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 12:17
  4. GUI für AVR
    Von nike2007 im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:02
  5. CMUcam2 GUI Befwhlsfragen!
    Von Projector im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus