Mein 2 kanaliges Doppelnetzeil sind zwei einzelne NSP2050, 20V/5A. Nebeneinander gestellt haben die 150mmx150mm, deutlich kleiner als das Tenma, zusammen dann 2x100W; Tiefe 230mm statt 160 beim Tenma. Lüfterlos, werden auch bei hoher Stromentnahme nicht wirklich heiß. Das Display ist riesig (und schick blau), Potentialtrennung mit gesonderter Durchführung von NetzGND - daher auch für 40V oder 10A geeignet. Keine Programmierbarkeit von Vor-/Einstellungen. Beide wiegen zusammen 4 kg, Tenma gibt für Deinen Typ 9kg an, Farnell hats mit 4,5 kg im Katalog *gg*. Sonstige elektrisch/technische Daten sind ähnlich aber eher nicht besser, Standard sind ja sonstige Dinge wie: dauerkurzschlussfest, C.V./C.C., Schnellabschaltung und solche Gimmicks. EIN Datum beim Tenma stößt mir auf : Altitude : ≤ 2,000m - aber mein Standardarbeitsplatz ist auch nur auf 812 MSL und im Flieger werd ich meine nicht benützen; die dürften ähnliche Luftdruckbeschränkungen haben, Stichwort Konvektion.
Gekauft hatte ich es beim "R" und bei ELV, jeweils zu deren Schnäppchenangebot/Rabattwoche für einmal 70 und einmal 80 Steine - also Dein Limit. Portofrei.
Lesezeichen