Hallo zusammen,

ich habe die Suche verwendet und bin nich zum Erfolg gekommen, deswegen will ich mein Problem der Community schildern.

Ich Suche für meinen selbst entwickelten Automaten(bis jetzt nur die Motoren und das Gehäuse mit den Regalen), ein Bedienfeld sowie ein Bezahlsystem (hauptsächlich nur Münzen), dass ich an meine Steuerung anschließen möchte.
Die Steuerung übernimmt zurzeit ein Arduino und jeder Motor hat für sich einen Regler, die von dem Arduino die Sollwerte erhalten. Nun benötige ich ein Bedienfeld, welches ich als Schnittstelle zwischen Benutzer und Maschine integrieren möchte.
Dazu wird noch ein Bezhalsystem(Münzprüfer) benötigt. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung in diesem Bereich hat und mir eine Firma oder einige Teile empfehlen kann. Schnittstellenproblematik ist mir auch bekannt (MDB,EXE etc) und falls dazu Informationen vorhanden sind, würde ich mich darüber auch freuen. Zusätzlich wollte ich wissen, wieviel Aufwand man betreiben muss, um die Daten über den aktuellen Status und Anzahl Produkte etc. an einen Server sendet, um den Prozess der Maschine zu überwachen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus!

MfG
IRobotX