Hi,
also die globalen Interrupts sind freigegeben. Hmm also es ist so, dass das restliche Programm funktioniert und nur der Teil mit dem Senden der Daten nicht funktioniert. Ich denke das gesammte Programm würde hier den Rahmen sprengen.
Aber im wesentlichen habe ich den betroffenen Teil weiter oben schon gepostet. Das UTXC1 Interrupt ist das einzige Interrupt, welches ich aktuell verwende. Sonst nur noch 2 Timer die aber einwandfrei funktionieren im Einsatz.
Im Grunde soll nichts anderes passieren, als in der Hauptschleife zu schauen ob 17 Byte im Eingangspuffer sind. Sind die Bytes da, sollen über den Ausgangspuffer 17 Byte zurück gesendet werden. Da man ja laut Bascom Hilfe zusammen mit dem Ausgangspuffer nicht die automatische Senderichtungsumschaltung verwenden darf, dachte ich ich kann das über das UTXC-Interrupt lösen.
Könnte es aber sein, das der Ausgangspuffer auch dieses UTXC-Interrupt werwendet und es deshalb nicht geht?
Mit dem oben gepostetetn Code funktioniert es gelegentlich einmal Daten zu Empfangen und zu senden, danach geht nichts mehr!
Lesezeichen