- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 211 bis 220 von 255

Thema: IR-bake

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von RolfD
    Natürlich ist das ein Hobby. Darf man dann keine Auseinandersetzung führen? Interessanter Gedanke...

Es hat sich in diversen Posts gezeigt, das Rabenauges und meine Ansichten, wie man einem Bot eine 2D Orientierung bei bringt, nicht zusammen zu bringen sind.
    Da ist soweit nichts verwerfliches dran und ich ziehe daraus die Konsequenz und ziehe mich aus der weiteren Entwicklung zurück da meines Erachtens die von Rabenauge angestrebte Lösung nicht zur gestellten Aufgabe passt. So... das heisst nicht, das ich mich jetzt aus dem Forum zurück ziehe.. und auch nicht das es nur einen im Thread geben kann wie Rabenauge fordert:

Entweder _ich_ bin hier raus- und zwar ab sofort- oder Rolf!
    Ich lass mir auch nicht unterstellen, das ich was gegen Rabenauge hätte. Wir haben uns zusammen getan (siehe Thread) um sachlich eine Lösung zu erarbeiten. Nur weil ich Rabenauges Argumentation für falsch halte und dies inzwischen mehrfach und in verschienden Posts begründet habe, ist die gequotete Forderung nun legitim und ich werde aufgefordert runter zu kommen ? Gehts noch?
    Ich hätte mir eine Antwort auf mein Post gewünscht in der auf die Punkte eingegangen wird... aber nicht bekommen. Ok. Stattdessen stellt Rabenauge Forderungen die ich schon längst als Konsequenz in Post 204 gezogen habe. Siehe Quote. Den Mund verbieten lasse ich mir jedoch nicht!
    Ich habe es schon mal in einem anderen Tread und zu einer anderen Person gesagt: Ich trete hier nicht an um gegen die Dickköpfigkeit ander Leute zu kämpfen.
    Lasst mich doch bitte einfach raus... auch mit Zitaten... und alles wird gut! Ok? Danke.
    Gruß
    Geändert von RolfD (27.06.2014 um 12:45 Uhr)
    Sind Sie auch ambivalent?