Hi inka,
es wäre -glaube ich- gut, wenn du erst einmal zur Abstimmung stellst, was wir hier wollen.
Danach können Einzelfragen (z.B. welche LED leuchtet am besten, welche US-Sensoren nehmen wir) beantwortet oder in Steckbrettform ausgetestet werden.
Übrigens zum Thema "Theoretisieren": Ich bin die ganze Zeit bei der praktischen Planung! Ohne genau solch eine Planung wäre z.B. das MultiIO Projekt von fabqu nicht möglich gewesen,- und ohne Planungs-Ergebnis entsteht auch keine Bake (zumindest keine gemeinsam dann nutzbare).
Also: Was wollen wir in diesem Thread noch erreichen?
Denken wir zurück an die Anfänge (Posts 123..126). Da wollten wir eine Bake V2.0 entwickeln. Aktuell tauschen wir Gedanken und Ideen zu Baken aus.
Wo stehen wir da und wer macht noch mit?
Wo soll es hingehen?
Wenn sich jeder nur eigene Ideen aus diesem Thread zieht, dann ist das Ergebnis, dass der eine 5 der nächste 9 IR-LEDs nimmt, der eine arbeitet mit dem HC-SR04, der nächste mit einer oder mehreren US-Kapseln, jeder entwickelt seine eigene IR-Kommunikation ...
Das ist natürlich völlig ok, ich bin dann aber hier raus, weil dann klar ist, dass ein gemeinsames Ergebnis, das alle (mit eigenen Veränderungen) nutzen können, HIER nicht heraus kommt.
Lesezeichen