-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobilfunkbetreiber: Schwache Nachfrage für das iPhone 5C

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    4.123

    Beitrag Mobilfunkbetreiber: Schwache Nachfrage für das iPhone 5C

    Anzeige

    IPhone-Kunden wollen offenbar das iPhone 5S und nicht das etwas günstigere iPhone 5C. In einem Elektronikmarkt soll das Verkaufsverhältnis 3 zu 1 sein. (Apple, iPhone)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von kess
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    9
    Also ich stehe auch vor der Wahl zwischen dem s und dem c, aber konnte mich bisher noch nicht wirklich entscheiden! Ich habe das iPhone 5s auf dieser Seite gesehen und der Preis geht ja nach den Weihnachtstagen wieder völlig in Ordnung, man muss sich halt gedulden können! Besonders der Dual-Core-Prozessor hat es mir beim s angetan, was bisher auch am meisten verlockt! Wenn ich das Gerät noch in gold bekomme, werde ich höchstwahrscheinlich dazu greifen...
    Geändert von kess (08.01.2014 um 16:38 Uhr)
    Ich bin dein Vater!

Ähnliche Themen

  1. Helios-Telepräsenzroboter: Wenn das iPhone dem Besitzer hinterherfährt
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 07:30
  2. Schwache Nachfrage - GM stoppt Produktion von Elektroauto
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 08:50
  3. iCircuit für iPhone, iPad und OS X
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:20
  4. iPhone als Taschenrechner für Programmierer
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:01
  5. Drahtoses Multimeter-Modul für iPhone/iPad
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •