Hallo,
ich konnte es doch nicht erwarten, und das Wetter war zu schlecht, und die langeweile zu groß, und die Bauteile lagen eh rum. Also habe ich den Lötkolben geschwungen und das Ding mal aufgebaut:
Sorry für die Überbelichtung. Aber man erkennt alles. @Turbino: Ich hoffe jetzt hat alles Hand und "Bein". Das ganze war vorher durchdacht und hat ist beim Aufbau perfekt ausgegangen.
Jetzt fehlt nur noch die Software. Ich hoffe dadurch ergibt sich keine Hardware-Änderung mehr. Und für die Software bräuchte ich den Link zum Source von Atmel.
Ich werde mich zwar zunächst um das LCD, die LED's und die Taster kümmern. Aber da das eigentlich alles schon in Bibliotheken bereit steht beschränkt sich die Aufgabe auf das verlinken und konfigurieren von IO Pins. Das Bluetooth-Modul wird etwas mehr arbeit machen, aber ich glaube einen virtuellen COM-Port kann ich mit simplen AT-Kommandos öffnen.
Und dann ist es ja quasi schon fast soweit. Dann muss ich "nur" noch den Source von Atmel dazu fügen und die UART-Funktionen auf das Bluetooth-Modul umbiegen. Mal schauen, wann ich wieder Zeit habe am Projekt weiter zu arbeiten.
Viele Grüße
Andreas
Lesezeichen