Zitat Zitat von HeXPloreR Beitrag anzeigen
Achtung: OT: Zeitgemäß? ..okay, also so wie Apfelhandy's, Fazenbuch, Fußball oder Alkohol? ...hmm, mir ist er recht egal ob jemand meine meinung Zeitgemäß findet, nur weil 80% bei Schwachsinn mitmachen, stelle ich mich da noch lange nicht auch mit an. /OT

...Staubsaugerroboter gehörgen für mich deshalb dazu. Mich stört das Ergebnis der Reinigung sehr wohl, denn ich sehe nicht ein mir ein Gerät hinzustellen welches die Aufgabe nicht (für mich zufriedenstellend) erledigen kann, aber genau dazu hergestellt wurde. Ich bin nicht der Typ der sich ein Produkt schön redet, nur damit man "dabei" ist.
Hallo HeXPloreR,

auf Dein OT gehe ich mal nicht näher ein, von den 4 aufgezählten Dingen nutze ich gelegentlich das letzte, allerdings sind für mich nicht alle Schwachsinnig welche sich z.B. für Fußball, Apple und eben Reinigungsroboter interessieren.

Ich hatte und habe auch gar keine Lust mit Dir über so ein "banales" Thema zu streiten, ich dachte nur Du hattest eventuell lange keinen mehr zum Test. Und wie ich bereits schrieb sind die Erwartungen und Voraussetzung, wie bei vielen anderen Dingen, sehr unterschiedlich.

Ich habe z.B. viel Laminat, da sammelt sich besonders in der Heizperiode schnell Staub an, welcher in kürzester Zeit sichtbar wird. Die Reinigung mit dem Roomba alle zwei Tage, um die ich mich in keinster Weise kümmern muss, außer am Wochenende den Behälter entleeren, verhindert diese Ansammlung hervorragend.

Gruß André