- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Produkte auf den Markt bringen

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    36
    Beiträge
    379
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Sorry Jungs aber kann den Spinner mal bitte jemand rausschmeißen. Jemand der Sachen schreibt wie "Das dort bin natürlich ich. Das hast du gut recherchiert, offenbar hast du kein Leben und genug Zeit, dies zu recherchieren." will doch wirklich niemand hier weiter dulden oder?

  2. #22
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von oZe Beitrag anzeigen
    Sorry Jungs aber kann den Spinner mal bitte jemand rausschmeißen. Jemand der Sachen schreibt wie "Das dort bin natürlich ich. Das hast du gut recherchiert, offenbar hast du kein Leben und genug Zeit, dies zu recherchieren." will doch wirklich niemand hier weiter dulden oder?
    Vor allem wird sich niemand in diesem Forrum herumtreiben der "Bill Gates" oder "Henry Ford" heist und somit den Anspruechen des TE genuegt. Denn alle anderen scheinen ja eh keine Ahnung zu haben. Auserdem kann man alle erfragten - und nicht angenommenen - Informationen durch Lehrgaenge o.ae. erlangen. Klar das ist muehsam und zeitaufwendig. Aber *hups*... deswegen dachte sich jemand nach einer geeigneten Marktanalyse das es sich wohl rentiert seine Dienstleistung zu verkaufen. Will man nicht alles erlernen sondern selber machen spart man viel Geld. Aber ich moechte mich nicht jeden Tag um 5e morgens in die Kueche stellen, meine Broetchen backen und meinen "Nutellabaum" ernten damit ich was zum Fruehstuecken habe.

    Und damit der Beitrag noch etwas Konstruktivitaet erhaelt:
    Wirtschaft = Angebot + Nachfrage
    alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren;
    Wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt.

  3. #23
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    70
    Beiträge
    13.044
    kann den Spinner mal bitte jemand rausschmeißen
    Ich war noch nicht ganz sicher ob man einfach einen Schlussstrich ziehen soll oder ob es noch gute Anregungen aus den Kommentaren gibt.

    Immerhin ist es ja ein wichtiges Thema, die Eroberung eines Kunden, eines Marktes und die Anstrengungen die damit verbunden sind. In welche Richtung sollen sie gehen?
    Wenn es darum geht die Attraktivität für ein Produkt, für das eigene Produkt zu erhöhen, für eine Zielgruppe oder auch für eine enge Zielgruppe dann geht das ja in eine ähnliche Richtung wie die eigene Attraktivität für eine bestimmte Zielperson zu erhöhen.

    Ist es überhaupt möglich auf diesem Gebiet aus den Erfahrungen anderer zu schöpfen? Andere Anbieter haben ein anderes Qualifikationsprofil und andere Kunden beurteilen Qualifikationen unterschiedlich. Dabei wird man immer wieder überrascht sein was alles eine Qualifikation ist und von welcher Zielgruppe sie als solche angesehen wird.

    Eine solche Frage wie sie schon in der frühesten Geschichte gestellt wurde wird auch hier sicher nicht befriedigend beantwortet werden können, auch nicht als Reaktion auf nachdrücklichen Fragen.

    Somit könnte man es beenden, ich dachte halt eben nur man sollte jede Anregung nutzen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    32
    Beiträge
    802
    Wie wär's mit Kickstarter oder ähnlichen Plattformen?
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    ... kann den Spinner mal bitte jemand rausschmeißen ...
    Bitte bloß nicht. Jetzt will ich nicht denken, dass der Threadersteller Müll schreibt. Aber selbst wenn es so wäre - manchmal weiß ICH selbst nicht, ob ich ein Thema eröffnen oder ein Posting verfassen soll, weil ich denke, dass Einiges von mir flacher Pillepalle ist. Dazu bin ich immer froh, wenn ich trotz dieser Dünnbretter gute, brauchbare und hilfreiche Antworten bekommen. Und schließlich - wenn der Threadersteller seine Probleme hier nicht einbringen und diskutieren kann - wo soll er das dann besser machen (ich schreibe jetzt extra nichts zu "lernen" - das wäre mir zuu oberlehrerhaft).

    Zitat Zitat von RoboterNetz Startseite
    ... unabhängige Community ... Bastler, Studenten, Techniker, Ingenieure und Erfinder. Hier findet Ihr Infos, Schaltpläne, ... wird alles diskutiert! Wir sind keineswegs nur ein Robotik Forum ... inzwischen schließen wir den ganzen Bereich der modernen Elektronik und Technik ein...
    Und ich denke, dass hier die Schwelle zum nogo noch nicht überschritten ist.

    Genau, TheDarkRose, das ist mal ein guter, zielführender Vorschlag.
    Geändert von oberallgeier (20.09.2013 um 00:30 Uhr)
    Ciao sagt der JoeamBerg

  6. #26
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    Genau, TheDarkRose, das ist mal ein guter, zielführender Vorschlag.
    Der TE schrieb doch schon, dass Kickstarter ihm zu teuer ist weil man da ja ein Produktvideo beauftragen muesste. Aber so wie es sich anhoert ist halt alles zu teuer.
    alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren;
    Wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    32
    Beiträge
    802
    Es muss nicht immer ein Video sein. Mit etwas Mühe und guten Freunden kann man auch ein Video machen ohne dies gleich an eine Agentur abgeben zu müssen..

    Marketing ist immer nötig, das sollte einen klar sein.
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.300
    Ich vermute mal, daß du einen Job hast ? Dann lies mal genau deinen Arbeitsvertrag durch. In den meisten steht nämlich, daß Erfindungen auch wenn sie in deiner Freizeit gemacht werden primär deinem Arbeitgeber gehören. Nur wenn der kein Interesse hat, darfst du darüber verfügen. Ich spreche aus Erfahrung und hatte von zig Jahren plötzlich einen Patentanwalt meiner Firma an der Backe.
    Ich programmiere mit AVRCo

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    32
    Beiträge
    802
    Das braucht nicht im Arbeitsvertrag stehen, das steht sogar im Gesetz. Aber die Erfindung muss mit der beruflichen Tätigkeit was zu tun haben, das der Arbeitgeber drauf Anspruch hat.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    Zitat Zitat von TheDarkRose Beitrag anzeigen
    ... die Erfindung muss mit der beruflichen Tätigkeit was zu tun haben, das der Arbeitgeber drauf Anspruch hat.
    Nein. Mal das Gesetz lesen?
    Ciao sagt der JoeamBerg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RF-ID (Daten in den Atmega 8 bringen)
    Von papuadive im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 11:35
  2. Elektroauto: Daimler bringt überarbeiteten Elektro-Smart auf den Markt
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:50
  3. iMobot: US-Unternehmen bringt modulares Robotersystem auf den Markt
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 19:00
  4. Monster-Roboter kommt auf den Markt
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:11
  5. Immer mehr Funkmodule kommen auf den Markt
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus