Danke für die antwort Kampi Ja,die Ouya ist noch zu neu und den kleinen Würfel haben zu wenige Bastler in die Finger bekommen. Ich denke es muss ein gewisser zeit Vergehen damit ein gebrauchtmarkt entsteht. Ich habe die Ouya auch noch nicht bekommen und auch zu wenig Ahnung um selber erste Schritte in die Richtung zu entwickeln. Ob sowas wie der Gertboard für möglich ist oder I2C vorhanden ist weiß ich nicht. Wäre natürlich toll . Aber so die reine Eckdaten hören sich Super an mit 1,6 GHz Tegra 3 und 1 GB ddr3 ram, nvidia hat glaube ich den Treiber als Open Source (leider nur 2D) offen gelegt. Naja es muss einfach eine gewisser zeit Vergehen bis die Linux Community sich damit auseinander setzt. Sensoren am Teil zu verbauen und eine Kamera für Bildbearbeitung wäre toll. Ich denke auch Nvidias Shield wird neue Möglichkeiten eröffnen für die ouya Richtung Stream , wird ja auch mit ein tegra 4 ausgerüstet werden. Ich denke es ist noch viel zu früh darüber nachzudenken was alles kommen könnte da die Ouya noch nicht mal erhältlich ist.
Lesezeichen