Ich finde das andere Forum ja gar nicht besser, aber Du scheinst ja nur den Titel bzw. die Überschrift dieses Threads oberflächlich bzw. anders interpretiert gelesen zu haben.
Ich möchte nur die Betreiber bzw. Moderatoren wachrütteln, das der Bereich Staubsaugroboter und Rasenroboter verstaubt,
da er schwer zu finden ist aber doch sehr gefragt ist, wie das andere Forum zeigt.
Lese auch Du bitte meine Antwort an Neutro.
Habe dieses Unterforum gewählt, da es sich mit " Anregeungen/Kritik/Fragen zum Forum... " beschäftigt.
Mich stört es nun mal, wenn ich mir evtl. einen anderen Usernamen zulegen muss und wieder über ein neues Passwort nachdenken muss, nur weil ich mit Leuten über ein bestimmtes Thema diskutieren möchte. Ich weiß gern mit wem ich es zu tun habe und im Laufe der Zeit hat man sich ja hier auf eine gewisse Weise " kennengelernt " und in anderen Foren tummeln sich die gleichen Leute, nur erkennt man Sie nicht, da Sie sich evtl. einen anderen Namen zulegen mussten oder auch wollten.
https://www.roboternetz.de/community...l=1#post570944
Damit hast Du in gewisser Weise recht. Aber das vermischt sich evtl. zunehmend, so das sich der Scherpunkt verschieben kann. Damit meine ich das man einen käuflich erwerbbaren Rasenmähroboter so umbaut, das er mit der eigenenen oder modifizierten Mechanik, Elektronik und Software läuft.
Tja, und das tun Sie auch. Die älteren Modelle vor allen Dingen oder sie werden gegen das neuere Modell ersetzt und somit verkauft oder halt verkauft, weil sie kaputt sind.
Und das ist es was ich verbessern möchte, das all die Rasenmähroboter User sich mit Ihren Problemen im Roboternetz wiederfinden.
Ich weiß das ist utopisch aber zumindest kann man es schaffen, das die Meisten dies tun.
Deswegen möchte ich auch nicht auf zwei oder noch mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Bernd_Stein
Lesezeichen