Zitat Zitat von porter91 Beitrag anzeigen
Hey

Mach mal aus:

auch mal ein unsigned
Hat leider keine Wirkung

Versuch mal nicht von 0 - 180 zu verfahren. Ich glaube das dein Servo eine Pause einlegt liegt daran, das dein Servo nicht bis 0 bzw. 180 fahren kann. Versuchs mal von 20 - 160. Wird die Pause kleiner bzw verschwindet liegt es da dran. So war es bei mir.
Bringt auch nichts, der Servo ist ein AS-16 acoms

Das Problem ist allerdings, das es scheint als würde das Servo irgendwann durcheinander kommen. Dann macht es einen Sprung. Je größer der Interval desto länger läuft es bis es springt. Ich vermute irgendwann passt das Timing für die PWM nicht mehr läuft über und das Servo weiss dann kurz nicht was es machen soll.
Ich habe deine beiden Codes zusammen kopiert und jetzt läuft er, aber mit den von dir erwähnten Sprüngen in unregelmäßigen Abständen


Trotzdem vielen Dank für die Mühen