Für die Led habe ich ja den Summer ...Hast du eine LED dran, mit der du die verschiedenen Programmphasen sichtbar machen kannst? Die LED sukkzessive immer später im Programmablauf einschalten.Vielleicht bleibt der Controller in einer der Funktionen stecken.
Wie ist der Reset realisiert? Über den Programmer, oder über das Spannung einschalten? Gibt es da unterschiedliches Verhalten? Die Initialisierung nach dem Reset kann (zumindest bei PICs) je nach Resetursache (PowerUp, BrownOut, WatchDog, Sleep) durchaus unterschiedlich sein.
Das sage ich ja: und zar nach dem zweiten mal anschalten direkt am Anfang. Oder ??Vielleicht bleibt der Controller in einer der Funktionen stecken.
Beim Proggen macht das der Progger selbst. Wenn ich es im Verlauf ändern möchte, habe ich dafür einen Taster.Wie ist der Reset realisiert?
Nur mal zur Info : Ich verwende RN-Control, also müsste Hardwaremäßig alles passen. Ich habe auch ein anders Board mit Mega 32 probiert, doch es hat sich genau so verhalten. Das würde dann ja auch für ein anders Problem sprechen. Es liegt bestimmt an der Software, nur was ist die Frage ???
Wie ??um den Pullup einzuschalten, muss das Portregister gesetzt werden.
Ich hoffe einer von euch findet die Lösung ...
Lesezeichen