-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RC Anfänger muss herhalten ;-)

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Lumri
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    5

    RC Anfänger muss herhalten ;-)

    Anzeige

    Hiho!

    Wir sind ein kleiner RC Stammtisch im schönen Odenwald und ich bin neu dabei, noch total unerfahren was den RC Bau betrifft und naja die Kumpels nutzen das ja schamlos aus.
    Ich frage viel und schaue viel und da wir jetzt einen runden Geburtstag eines Kollegen gebührend feiern wollen wurde ich beauftragt das mal schön auszurichten. Gut zahlen muss ichs nicht, wir legen zusammen aber die Partylocation soll ich herrichten.
    Gut und schön aber naja - ich dachte mir jetzt, mach ich mal was Besonderes. Ich hab Fotos der diversen Roboter die wir hier so haben und dachte, mach ich doch einfach Bierdeckel und auf jedem Bierdeckel ist ein anderes RC Motiv zu finden.
    Soweit zur Idee. Die ersten hab ich ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt aber wenn ich davon 100 machen will sitze ich noch in gefühlten 10 Jahren da. Gibts irgendwie ne andere Möglichkeit an Bierdeckel mit eigenem Motiv zu kommen?
    Ausgeben will ich halt auch nicht die Welt, grins....

    LG von nem RC Anfänger de von seinen Kumpels gnaaaadenlos ausgenutzt wird - lach...

    Lumri

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.937
    Hast du denn schonmal im Netz gesucht? Ich hab nach kurzer Suche diese Seite gefunden, da würden 100 Deckel etwas über 50€ kosten. Scheint auch woanders kaum günstiger zu werden, hab jetzt aber auch nicht länger gesucht, dass überlasse ich dann dir

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    7
    Genau die Seite hätte ich auch empfohlen. Ich hatte nämlich neulich genau das selbe Problem für einen Tag der offenen Tür in der Firma wo ich arbeite, und bin dann auch auf http://www.wir-machen-druck.de gestoßen. Witzig, was es heute alles online gibt kam auch echt gut an bei der Kundschaft, nebenbei.

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich studieren?
    Von Virus im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 14:06
  2. ASURO Becher muss weg!
    Von ASURO1995 im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:53
  3. CRP5: meine Erweiterung (vom Anfänger für Anfänger)
    Von loewenzahn im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:37
  4. Anfänger: welches modul sollte man als anfänger nehmen???
    Von patti16 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 08:44
  5. Was muss man wissen?
    Von MasterMelo90 im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •