-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WordClock

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    51
    Beiträge
    2.779

    WordClock

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Ich habe mich kürzlich anstecken lassen und habe mir meine eigene "ClockTwo" gebaut. Im Original war sie mir einfach zu teuer...



    ...Alles für den Bau ist einfach im Netz zu finden, ich habe es für meine Zwecke ein bisschen angepasst, damit es auch in unser Wohnzimmer passt.

    Den Bilderrahmenrückwand (LED`s) und die Gitterstege zum separieren habe ich selber gefräst, als LED habe ich warmweisse genommen

    http://www.pixelklecks.de/projekteii...uhr/index.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    Sieht toll aus!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    223
    Guten Abend,

    dem schliesse ich mich an, wie gross ist der Rahmen ?
    Wo kann man man diese Buchstaben beziehen ?

    könnte mir auch gefallen im Wohnzimmer

    grüsse
    thom

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Im Städtedreieck Köln-Bonn-Aachen
    Alter
    35
    Beiträge
    106
    Schöne Uhr. Ein gelunges Projekt!

    Die nächste Version wird aber mit Batterie versorgt, oder? Das Kabel würde mich persönlich stören, wenn sie an der Wand hängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •