Zitat Zitat von Geistesblitz Beitrag anzeigen
Klar, allerdings lassen sich Hochleistungs-PCs heutzutage auch aus vorgefertigten Teilen zusammenzimmern und muss dann trotzdem darauf achten, ob alle Komponenten auch kompatibel sind.
Jap. Meine Fragen an Euch gehen ja in die Richtung ob es diese vorgefertigten Teile gibt die den Anforderungen entsprechen. Und zu welchen dieser Teile Ihr mir raten würdet.

Zitat Zitat von Geistesblitz Beitrag anzeigen
Kung-Fu-Tritte und Kopfstand sind mal sehr unrealistisch...
Sorry, die Meinung teile ich jetzt leider nicht. Unrealistisch wäre eher das es fliegen könnte wie Superman oder sich in ein grünes Monster verwandelt wie Hulk.

natürlich ist es eine sehr grosse Herausforderung einen Roboter einen Kopfstand machen zu lassen wenn die bisherigen noch nicht mal den aufrechten Gang beherrschen. Würde es Euch aber auch nicht reizen einen kleinen Roboter zu haben der die gleiche Bewegungsfreiheit hat wie ein menschlicher Körper, der sich eigentlicht genau so bewegen kann wie ein Mensch (er macht es natürlich nicht von sich aus, vorprogrammierte bewegungsabläufe) den Ihr hinstellen könnt und dann versuchen ihm den aufrechten gang beizubringen (programmieren)oder tanzen, oder kicken, oder das er auf knopfdruck einen Schritt vormacht. ohne hin zu fallen und ohne Füsse zu haben die aussehen wie Teller damit er jaaa nicht hinknallt.

Hier habt mich auch schon auf einiges hingewiesen, wofür ich Euch sehr dankbar bin. Gerade das mit dem Drehmoment und das die Stellzeit von 0.1 für 60° eigentlich schon recht schnell ist.
Ein einfaches Bein. Stark genug um später einmal das ganze gewicht tragen zu können.
Der stärkste Servo den ich bisher gefunden hab hat den Wert ca 35kg Ncm. hört sich für mich heftig an. und hat nen stolzen preis
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...14sec_74g.html
Es hat leider eine ungünstige grösse :/
Mit der Anregung es auseinander zu nehmen und neu anzuordnen um es platzsparender oder passender anzuordnen. wäre es eine option.

Ich will Euch nochmal danken dass Ihr mir Euro gedanken mitteilt, auch wenn ich hier als kokmplett Anfänger keine Ahnung von der Materie hab.