So wie ich genug positive für ein erstes Wort habe, kommt immer darauf an, wer wie etwas sagt.
Sollte er das getan haben, so hat er nichts versäumt, denn:indeas hat sich wohl auch schon verabschiedet, zu Recht.
Was macht dann eigentlich derjenige, der sich über Dein Problem Gedanken gemacht hat und anbot Dir zu helfen?obwohl ich sowieso die OP-Lösung bauen werde
Und genau deswegen kann ich zufrieden sein, mit so wichtigen Leuten wie Dir nichts zu tun haben zu müssen. Denn derjenige, der das Taschengeld wollte, der ist jetzt der Depp.Ich habe bereits eine PN - auch ohne konkreten Preis - und einige Antworten hier im Thread.
Ich muss hier keine Sympathien gewinnen, Du wolltest etwas, es wäre Deine Aufgabe gewesen, Sympathien zu wecken und nicht als Großsprecher rüberzukommen."Sympathien gewinnen" passt nun wirklich überhaupt nicht dazu.
Letzten Endes war's aber genau das: erst einen auf wichtig machen, dann vom Cheffo höchstens die geringfügige Beschäftigung zu 400.- Euro genehmigt bekommen, wahrscheinlich nicht mal das, und zum Schluss wird's mit OpAmp selbst zusammengebastelt.
Du wolltest doch ein Taschengeld geben, "erschlichen" wär's dann, wenn Du unter Vortäuschung falscher Tatsachen etwas erreichst. Wenn Du aber so rüberkommst, dass jemand Lust hat und sagt, ok, setz' ich mich schnell hin und mach' das, weil eh' grad Zeit ist, dann ist da auch nichts erschlichen.Schon erstaunlich, wie der selbsternannte Beschützer aller Schüler, die sich an der Aufgabe die Zähne ausbeißen würden, mir nun Tipps gibt, wie ich mir die Dienstleistung für ein "Danke" erschleichen kann.
Lesezeichen