hehe...Drama Baby... Das war das Problem ... Für die Nachwelt vielleicht ... Die Nachwelt wills nicht lernen; ich habe das schon soo oft und viel kürzer geschrieben:
Der Umgang mit Mikrocontrollern ohne das zugehörige Datenblatt zu lesen ist eines der letzten großen Abenteuer unserer Tage....naja so schlimm wird es schon nicht sein.
@Furay: Ich finde es gut das Du es hier schreibst woran es nun gelegen hat. Viele melden sich einfach nicht mal mehr. Vielleicht schämen sie sich weil sie sich mal irgendwann irgendwo richtig vertan haben und nicht weiter wussten...und das auch noch in ein Forum schreiben...um gottes willen, wie kan man nur. Allerdings haben die wenigsten ja hier das Zeug komplett inhaliert, so das man sagen kann...jeder hat mal irgendwie angefangen, der eine besser der andere schlechter.
Sogar ich habe mich über das Datenblatt des ATmega8 hergemacht, damit mich son "ZwischendrinInterruptAusstieg mit GOTO"nicht aus der Bahn wirft, wenigstens wollte ich wissen warum das so ist.
(@Oberallgeier: Hoffe Dein "Abenteuer" sollte keine Link zu "Indiana Jones" enthalten...von wegen mit Glück klappt es schon)
Aber ein Abenteuer bleibt es dennoch...hoffentlich...
Lesezeichen