Hallo Ihr Beiden,
habt recht vielen Dank für die für mich recht viel erklärenden Zeilen.
Zuerst habe ich mal dem Sch...AdobeReader vom PC geschmissen, der hat mit den datenblättern alles gemacht nur nicht das was ich gern hätte. Nun kann ich auch mit dem schon immer installierten Foxid-Reader die Datenblätter besser und auch vollständig(!!!) lesen und vorallen lesegerecht ausdrucken. Weiss auch nicht wie dieser Softwareekel von Adobe sich da eingenistet hatte.
ich werde meine Code auf meinen Webspace veröffendlichen zur Begutachtung um das Forum hier nicht so zu belasten. es wäre nett wenn Ihr Euch das dann mal anschauen würdet.
Aber nun "studiere" ich nochmals die Datenblätter und schreib den Code danach in meine main und headerdateien..
Eine Frage habe ich noch, obwohl sie ja allgemeiner Art vielleicht ist, finde ich irgendwo eine Erklärung zu den Funktionen der Standart AVR Libs , hier zBsp die TWI.h und den daraus ergebenden Funktionen wie TWI_Write, TWI_Read oder so ?
Da sehe ich noch gar nicht recht durch, ja ich bin vielleicht vom Arduino noch etwas angeschlagen, wo jede Standart Lib detailiert erklärt wurde..
Danke Euch nochmals, war/ist echt ne Hife was da geschrieben wurde !
Gerhard
Lesezeichen