-         
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Crowdfunding-Kampagne STROMKIT: OPEN-SOURCE ROBOTIC SYSTEM

  1. #1

    Idee Crowdfunding-Kampagne STROMKIT: OPEN-SOURCE ROBOTIC SYSTEM

    Anzeige

    Hallo!,

    Ich möchte meine Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo Website anzukündigen. Ich habe den Entwurf eines Forschungs-und Bildungseinrichtungen Robotik entwickelt. Ich bitte um Ihre Hilfe bei der Verbreitung dieses Projekt. Stellvertretender Projektleiter Link:http://igg.me/at/stromkit-robots/x/3183228

    Ein wenig mehr Informationen: http://stromkit.jux.com

    Vielen Dank für alles.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stk_concept.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Roboter: Open-Source-Roboter Open ROV taucht bis in 100 Meter Tiefe
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:20
  2. Open-Source-System für Roboter-Hardware
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:00
  3. aufwendiges Open Source Projekt
    Von Black Dragon im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:20
  4. Open-Drain/Open-Source Modus
    Von BastiS im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 17:43
  5. Open Source?
    Von holzi im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 13:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •