Nicht böse sein, ich push den Thread gerade nochmal nach oben ...![]()
Nicht böse sein, ich push den Thread gerade nochmal nach oben ...![]()
hehe, also ich habe, glaube ich, grade meinen ersten "Pümpel" irgendwo auf der Karte verloren - also wenn niemanden die Ortsmarke 22 gehört - dann entferne ich sie mal wieder gelegentlich![]()
Ich denke du darfst ihn löschen
Ortsmarke 21 hat glaub ich auch keinen Besitzer
Habt ihr das Gefühl, der Link funktioniert so?
Übrigens gibts für Google Maps eine API. Ob die das hier auch kann ist eine andere Frage, aber dass sich alle Benutzer selbst eintragen und man sie bittet keine Fehler zu machen, das geht nicht ewig gut![]()
Da muss ich "ichbinsisyphos" leider zustimmen. Irgendwann liegt mein Pümpel in der Ostsee oder sonstwo.
Leider habe ich null Ahnung was hier möglich ist und was nicht.
Ist das eine "Meine Orte"-map, oder wie hast die überhaupt erstellt?
Ja, das Problem ist, dass jeder alles verändern kann - ich glaub auch dass das auf Dauer keine gute Lösung ist. Spätestens wenn es mal Stunk zwischen zwei Leuten gibt, schickt der eine den anderen in Wüste, im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit diesem Google-Karten aus und hat eine Idee was man da machen kann?
So ich habe mich als Schweizer geoutet und mich als erster auf unserem kleinen Ländchen eingetragen!![]()
...wer nicht findet hat nicht gesucht...
Na endlich mal 'ne Karte wo nicht nur Deutschland, Österreich und die Schweiz drauf istDrin!!!
Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2
Lesezeichen