(M)eine dumme Frage: 38k4 Bd ?... RN-Control1.4 mit Bootloader ... als Rückmeldung nur wirre Zeichen ...
Werbung
(M)eine dumme Frage: 38k4 Bd ?... RN-Control1.4 mit Bootloader ... als Rückmeldung nur wirre Zeichen ...
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen