- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: DXF in GCode umwandeln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Hi,

ok, damit werd ich mich mal befassen! Aber ich hätte noch eine Frage: Welche Version von EstlCam brauche ich den? 2.5D oder 3D?
    Alles was ich im Inet darüber gefunden habe, war bis jetzt etwas zweideutig...

Gruß
    Chris

EDIT:
    Achja, was muss ich den bei Tiefe & Starttiefe eingeben? Bei mir war das bis jetzt immer so, dass der Z-Nullpunkt ganz unten war. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei Estlcam anders ist... Kann es sein, dass hier Z++ nach unten geht?! Angenommen mein Werkstück liegt auf Z=0, ist 10mm hoch und ich möchte eine Tasche bis Z=5 fräsen. Was müsste ich den dann eingeben? Bzw. geht das überhaupt oder muss ich den Nullpunkt der Z-Achse in Zukunft anders wählen?
    Geändert von Che Guevara (15.05.2013 um 10:31 Uhr)

Ähnliche Themen

1. CAD GCode mit While-Schleife Mach3
    Von Che Guevara im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 11:32
  2. Suche CNC Software DXF -> G-Code
    Von BastelWastel im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 21:30
  3. SolidEdge (DXF) -> CAM/NC
    Von kuschelganxta im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:02
  4. dxf-Datei in Eagle einbinden
    Von metrogeare im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:50
  5. 3D-DXF Graupner Servo C507
    Von voidpointer im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 13:28