1234567890
1234567890
Geändert von i_make_it (02.02.2015 um 06:55 Uhr)
Siehe mein link oben zu Reichelt...
GrußundTschüß \/
~Jürgen
schau mal Ebay Nr. 261177824309 an
Joe kauf das beim Fachhändler, ich kann ein Lied davon singen von dem, wie die grossspurigen Leistungsabgaben usw. im Betrieb in den Keller rutschten.
Es geht nicht anders mit Auto vorfahren und den Händler selber testen lassen , damit er sebst vielversprechenden elektr. Werte des Stromwandlers in die Knie gehen sieht.
Ich musste die Diagnose Lappy auf den Einsatzwagen einer KFZ Firma damit mal bestücken, Endlösung war dann die teuren orginal vom Hersteller gelieferten Spannungswandler zu erwerben.
Gruss
Gerhard
Geändert von oderlachs (16.05.2013 um 10:08 Uhr)
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
Habe mir auch vor jahren einen Spannungswandler auf 19 Volt gekauft vom Fachhändler für 60€ , mein Laptop ins fest verbaut im Auto (Car PC) und der wandler läuft und läuft ohne zu murren , also besser ein paar euro mehr und auf der sicheren seite stehen![]()
Ich hab so ein güstiges Teil aus der Bucht, mit Kühlkörper und es geht auch perfekt.
Ich weiß zwar nicht ob der Ladevorgang langsamer ist als mit Originalnetzteil, aber mir reicht es immerhin, wenn sich das Gerät nicht entläd beim Betrieb.
Ein Versuch könnte es allemal Wert sein.
Die frage ist auch wie groß dein Laptop ist - große Monitore ziehen halt auch (mehr) Strom.
Lesezeichen