Also nun hatte ich endlich mal zeit mich wieder damit zu beschäftigen jedoch ohne Erfolg....
Natürlich hab eich nochmal die Pinbelegung kontrolliert Fehler kann ich dort echt 100% ausschließen...

Ich habe die Fehlermeldung durch Eure hilfe weg bekommen und habe wie empfohlen Optimization auf Os gestellt.
Der Atmega läuft ohne Quarz auf 8MHz dies habe ich durch die Fuses Eingestellt und auch wieder auslesen lassen, somit denke ich mal stimmt es auch und ich kann diesen Fehler auch ausschließen.

Nun verstehe ich nicht wieso es nicht funktioniert ich habe ehrlich keine Idee mehr...
Ich stelle euch zur weiteren Analyse mal den Text vom Complier zur Verfügung:

Code:
------ Build started: Project: Mega8Testfunktionen, Configuration: Debug AVR ------
Build started.
Project "Mega8Testfunktionen.avrgccproj" (default targets):
Target "PreBuildEvent" skipped, due to false condition; ('$(PreBuildEvent)'!='') was evaluated as (''!='').
Target "CoreBuild" in file "C:\Program Files (x86)\Atmel\AVR Studio 5.0\Vs\AvrGCC.targets" from project "C:\Users\Christian Dopatka\Documents\AVRStudio\Mega8Testfunktionen\Mega8Testfunktionen\Mega8Testfunktionen.avrgccproj" (target "Build" depends on it):
	Task "RunAvrGCC"
		C:\Program Files (x86)\Atmel\AVR Studio 5.0\AVR ToolChain\bin\make.exe all 
Mega8Testfunktionen.c
		Invoking: AVR/GNU C Compiler
		"C:/Program Files (x86)/Atmel/AVR Studio 5.0/AVR ToolChain/bin/avr-gcc.exe" -funsigned-char -funsigned-bitfields -Os -fpack-struct -fshort-enums -g2 -Wall -c -std=gnu99  -mmcu=atmega8   -MD -MP -MF"Mega8Testfunktionen.d" -MT"Mega8Testfunktionen.d" -o"Mega8Testfunktionen.o" ".././Mega8Testfunktionen.c"
		Finished building: .././Mega8Testfunktionen.c
		Building target: Mega8Testfunktionen.elf
		Invoking: AVR/GNU C/C++ Linker
		"C:/Program Files (x86)/Atmel/AVR Studio 5.0/AVR ToolChain/bin/avr-gcc.exe"  -mmcu=atmega8  -Wl,-Map=Mega8Testfunktionen.map -o Mega8Testfunktionen.elf  lcd.o Mega8Testfunktionen.o  
		Finished building target: Mega8Testfunktionen.elf
		"C:/Program Files (x86)/Atmel/AVR Studio 5.0/AVR ToolChain/bin/avr-objcopy.exe" -O ihex -R .eeprom -R .fuse -R .lock -R .signature  "Mega8Testfunktionen.elf" "Mega8Testfunktionen.hex"
		"C:/Program Files (x86)/Atmel/AVR Studio 5.0/AVR ToolChain/bin/avr-objdump.exe" -h -S "Mega8Testfunktionen.elf" > "Mega8Testfunktionen.lss"
		"C:/Program Files (x86)/Atmel/AVR Studio 5.0/AVR ToolChain/bin/avr-objcopy.exe" -j .eeprom --set-section-flags=.eeprom=alloc,load --change-section-lma .eeprom=0 --no-change-warnings -O ihex "Mega8Testfunktionen.elf" "Mega8Testfunktionen.eep" || exit 0
		AVR Memory Usage
		----------------
		Device: atmega8
		Program:     554 bytes (6.8% Full)
		(.text + .data + .bootloader)
		Data:         12 bytes (1.2% Full)
		(.data + .bss + .noinit)
	Done executing task "RunAvrGCC".
Done building target "CoreBuild" in project "Mega8Testfunktionen.avrgccproj".
Target "PostBuildEvent" skipped, due to false condition; ('$(PostBuildEvent)' != '') was evaluated as ('' != '').
Target "Build" in file "C:\Program Files (x86)\Atmel\AVR Studio 5.0\Vs\Avr.common.targets" from project "C:\Users\Christian Dopatka\Documents\AVRStudio\Mega8Testfunktionen\Mega8Testfunktionen\Mega8Testfunktionen.avrgccproj" (entry point):
Done building target "Build" in project "Mega8Testfunktionen.avrgccproj".
Done building project "Mega8Testfunktionen.avrgccproj".

Build succeeded.
========== Build: 1 succeeded or up-to-date, 0 failed, 0 skipped ==========