- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Starcraft II Spidermine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Gorn 20ms sind die Servosignale nach, da reicht ein Multiplexer der das ganze in ein paar µSekunden schafft, da braucht es keine nano Sekunden.
    1 = 1.000ms = 1.000.000µS also mehr als genug Zeit für jeden normalen Multiplexer.

Ich komm dann wieder mit meiner Kritik, wenn ein paar mehr Daten da sind und es absehbar wird wie das Ding später aussehen soll. Solange kein Sprengstoff drauf kommt, sonst ist der Thread ganz schnell zu ;-D

Benutzer Stammmitglied
    @Ripper: Ich musste mal wieder ausgiebig fluchen! Verdammt, ja du hast Recht, ich verpeil jedesmal, dass die analogen Inputs auch als digitale Outputs dienen können. Ich lass mich da immer fehlleiten

@Hanno: Stimmt. Aber dank Ripper brauch ich ja beides nicht mehr. Juhu Ich denke bis heute Abend kann ich zumindest schonmal ein Konzept liefern wie es alles aussehen soll
    RXMgZ2lidCAyIEFydGVuIHZvbiBNZW5zY2hlbi4gRGllIGVpbm VuIGtvZW5uZW4gQmFzZTY0LCBkaWUgYW5kZXJlbiBuaWNodC4=

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Ripper121
    passiert
    die einzigen pins die du nicht nutzen kannst sind die XTAL und RESET Pins also fallen 3 von den 23 weg und vll noch 1er für RX wenn du es fernsteuern willst.

Benutzer Stammmitglied
    Ich will es ja eben über meinen RC Empfänger steuern. Dewegen brauch ich 3-4 Ports nur für die Steuerung, aber mit 20 bin ich da perfekt im Rahmen
    Danke, du hast mir 50 Tacken erspart Ripper
    RXMgZ2lidCAyIEFydGVuIHZvbiBNZW5zY2hlbi4gRGllIGVpbm VuIGtvZW5uZW4gQmFzZTY0LCBkaWUgYW5kZXJlbiBuaWNodC4=

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Ripper121
    Schau mal http://www.thehelper.net/threads/mod...-model.135107/ hier kann man SC2 Modele in 3ds Max ansehen und bearbeiten. Musst du nur noch die Datei zu dem Bot finden.

Benutzer Stammmitglied
    Sehr cooler Tipp Ripper, leider bringt mir das nichts ohne 3ds Max. Allerdings habe ich das mit Blender und einem Plugin geschafft

Dabei habe ich dann jedoch feststellen dürfen, dass die Mine im Spiel komplett anders aussieht, als die aus der Renderszene
    Die eigentliche aus dem Spiel schätze ich persönlich als unschaffbar ein. Jemand anders oder vllt. später ich kann das schaffe. Sehr komplex, unglaublich viele bewegliche Teile.

Deshalb bleib ich da lieber bei der Mine aus der Renderszene, die find ich persönlich auch schöner

Benutzer Stammmitglied
    So, zwar schon recht spät am Abend, aber man muss ja auch mal feiern gehen.

Ich hänge mal mein bisheriges Programm an. Hinweis: es ist bisher nur sehr grob und steck noch in den Kinderschuhen!
    Bisher habe ich eher ein paar Gedanken, was die groben Abläufe angeht zusammengefasst. Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen,
    vor allem da ich nicht soooo der Profi im Programmieren bin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien