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Die Motoren werden schrecklich heiss, das ist wahr.
Ich glaub aber nicht, dass sie bei höherer Akku-Spannung heisser werden.
Hypothese: Die Motorregler stelle ich immer so ein, dass das UFO schwebt.
Also setzten die Motoren im Schnitt immer die gleiche Leistung um.
Bei höherer Akku-Spannung ist dieser Arbeitspunkt einfach nur ein Stück
weiter unten im Teillastbereich.
... ist das zu einfach gedacht?
Aber trozdem ist mir der 4-zellige Akku zu gefährlich. Wenn statt der Motoren die
Motorregler verbrennen, macht es auch keinen Spass. Hat eigentlich jemand die Regler
auf der Platine schon identifiziert? LM324, TLC274C, kann ich lesen, wie heissen bloss die anderen chips ...
Gyro: Auf der Gyro-Platine sitzt ein LM358 dual op-amp. Ich vermute, dass die
Gyro-Signale analog über den 12poligen Stecker gehen, und erst auf der Hauptplatine
digitalisiert werden.
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