also das ganze soll nicht ganz so zusammengefrickelt ausehen. habe vor ca 7!! jahren diese stapel 20x20cm doppelseitig epoxyplatinen für jeweils denke 5eu oder weniger in Ebay gekauft(kein sofortkauf aber waren mehr angebote vom gleichen anbieter.(pro pack locker 3kg feinste ware, versand war teurer).über die jahre viel vergeben, verschenkt, als kondensatorplatten(tesla), (montageplatten![]()
)missbraucht und jetzt sind vielleicht noch 40 übrig
.. 4x3m wären gut. 2x2m akzeptabel.aber mit den pollinresten komm ich da nicht weit. wichtig ist, dass ein pol wasserdicht dahinterliegt, also ein pol bohrung durch die platte und die led am besten mit epoxid draufgeklebt. aber kupferklebeband is ja noch hundertmal teurer
. habs sogar schon mit dem aluklebeband für heizungsrohre versucht. dachte das lässt sich mit NaOH ätzen aber will nicht so recht..denke das ist lackiert, oder nicht 100% alu..
leds sind nicht das problem, sind genug vorhanden. positiv20 dosen auch. gibt es noch was anderes als positiv20?? bei dem bungard resist finde ich nix brauchbares..
danke![]()
Lesezeichen