Hi Leute,
habe gerade bestellt.
Gruß
Kurt
Nachtrag: Ich muss das Projekt zurückstellen!
Hi Leute,
habe gerade bestellt.
Gruß
Kurt
Nachtrag: Ich muss das Projekt zurückstellen!
Geändert von ex535 (25.02.2013 um 17:12 Uhr)
Hi,
ich auch.
Übrigens:
Der RN-Wissen-Artikel zur Multi IO Platine wächst ... : http://www.rn-wissen.de/index.php/RP6_Multi_IO_Projekt
Gruß
Dirk
Hallo
Um den Thread nochmals etwas zu pushen: Ich habe nun auch eine Platine bestellt.
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hallo,
ich find es schon komisch das so wenige bestellt haben.
Also ich sehe mich schon mit meiner Gehhilfe um meinen RP6 "springen" hi ha Multi IO.
mfg TrainMen
@TrainMen:
Sehr witzig!
Woher weißt du, dass nur wenige bestellt haben? Die Bestellung lief direkt über PN an Fabian ...
Gruß
Dirk
Leute, alle Bestellungen sind da, sogar noch eine mehr als gestern gedacht
ich schicke in etwa 2 Stunden nochmal an alle Besteller eine Email.
Dann gehen die Bestellungen raus
Ich bestelle heute noch alle SMD- Teile, die Sensoren und die Platinen.
Grüße und nochmal danke an alle Unterstützer!!!
@Dirk
vielleicht die hier oft erwähnte GlaskugelWoher weißt du, dass nur wenige bestellt haben? Die Bestellung lief direkt über PN an Fabian
nee, natürlich von Fabian PN
mfg TrainMen
Hey,
ich habe mir gerade mal die Platine angeschaut (obwohl ich keinen RP6 habe) aber ich muss sagen, dass es wirklich ein schickes Teil geworden ist.
Da kann ich nur meinen Respekt an alle beteiligten Aussprechen.
Das ist einer der wirklichen Vorteile von Open Source wenn viele Leute da mit arbeiten. Es entstehen wirklich tolle Sachen dabei und viele Ideen werden berücksichtigt.
Aber eine Frage hätte ich da noch.
Du hast geschrieben, dass ihr einen Touchschalter auf Basis eines NE555 gemacht habt. Wie genau habt ihr das realisiert? Ändert sich die Frequenz vom NE555 sobald er berührt wurde und ihr messt die Frequenz? Habt ihr vielleicht einen Schaltplanauszug von dem Teil der Schaltung (habe ihn jetzt nicht gefunden bzw. übersehen falls es einen geben sollte).
Ich wollte nämlich auch gerne mal ein paar Touchbuttons haben. Die einzigen die ich habe sind auf einer Seminarplatine....funktioniert zwar aber zum einbauen ist das ein bisschen Käse
Danke schon mal.
Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei:
http://kampis-elektroecke.de
Oder folge mir auf Google+:
Daniel Kampert
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.
Gruß
Daniel
Lesezeichen