Hallo Heinz,
ich bin jetzt nicht so der Crack und verstehe nicht so richtig wie Dein Programm funktioniert. Der am Anfang gepostete Code steht doch am Anfang des Programms. Wenn der Tiniy eingschaltet wird, ist die Ramadresse 60 auf 0 ? und der gepostete Code macht irgendwas. Irgendwie kommt dann die 2 nach Adresse 60 und wenn dann Reset gedrückt wird beginnt die Blinkerei ???
Um das Codestück, das Du gepostest hast als Fehlerquelle auszuschließen oder zu identifizieren, kannst Du doch nur dieses mit dem "ldi celr,2" laufenlassen. Alles andere weg! Dann hätte das Forum und Du den gleichen Stand - bis auf die HW.
Vielleicht ist ja die HW auch nicht sauber, Stromversorgung, Abblockkondensatoren, ...
Als ich das Video sah, hab ich im ersten Impuls an zufällig ausgeführte Resets gedacht. Was sind das für seltsame Geräusche im Hintergrund?
Das würd ich als allerletztes in Betracht ziehen.Unter ganz bestimmten Konstellationen - weiß der Teufel welche, so scheint es zumindest, werden ohne jede Ersichtlichkeit irgendwelche internen Funktionen beeinflusst!
Also: NUR den Code laufen lassen, der verdächtigt wird - alles andere löschen.
Platine auf Kurzschlüsse überprüfen?
Wenns geht Schaltplan und Beschreibung Stromversorgung?
Gruß
Searcher
Lesezeichen